Tür #20

Es weihnachtet zur Weihnachtszeit…wie schon Wolfgang und Anneliese so schön singen

Ganz entscheidend scheint neben Geschenken und dem Zusammensein mit der Familie, ja auch das Essen zu dieser Zeit zu sein, so habe ich gehört, dass es in einigen Familien zu jährlichen Diskussionen und Verhandlungen kommen soll (hüstel), was denn zum Fest auf den Tisch kommt.

köstliche Inspiration findet man auch zu jeder anderen Jahreszeit auf den folgenden, von mir empfohlenen Food Blogs…

Bei Smitten Kitchen beispielsweise mit ihren Gingerbread Waffles…

deep-dark-gingerbread-waffles1

Sehr bodenständiges und gutes Essen, mit heimischen (und manchmal schon vergessenen) Zutaten findet man auch bei mat & mi

140724_matundmi_sommerabendessen

Sehr gesund geht es bei VeganGuerilla zu, hier mit einem Kürbis-Schoko-Kuchen…

timthumb-1.php

Auf dem Blog Fitness Food Fairytales, gibt es viele Rezepte und Tipps für Sportaffine, zu denen ja auch du gehörst. Ein Blick lohnt sich also allemal…

Videoshoot-6-595x400

Die bezaubernde Bloggerin Joy Wilson lebt in New Orleans und ist mit dem Kochen aufgewachsen. Sie betreibt das wundervollen Blog Joy the Baker

cherry-pie-bars

Damit entsende ich dich mit einem süßen Kuss #20 in das vorweihnachtliche Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s