Tür #12

Inspiration, davon lebt die Weihnachtszeit…dieses Mädel hat mich sofort an dich und deine Experimentierfreude erinnert, also gibt es hier einen Weihnachtspost von ihr. Die Deko im Hintergrund gefiel mir, ebenso wie ihre Haarfarbe und vor allem ihr british accent ❤

Ich hoffe sie gefällt dir auch. Falls ja, kannst du auch auf ihren Blog ‚Melonlady‚ vorbei schauen. Der ist ebenfalls sehr inspirierend was Stil und Styling angeht.

Einen schrillen Kuss #12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s