Tür #6

Von draus vom Walde komm‘ ich her,
ich muss euch sagen ich langweil‘ mich sehr…

Damit das nicht der Fall ist, findest du in deinem digitalen Stiefel (dein Emailpostfach) ein Hörbuch mit bösen Weihnachtsgeschichten von Wladimir Kaminer, Håkan Nesser und Axel Hacke (der vom weißen Neger Wumbaba).
Ich hoffe damit vergeht die Zeit bis Weihnachten etwas schneller und du kannst neben dem Weihnachtstrubel etwas abschalten, Kekse bei Kerzenschein verputzen, Tee trinken und schmunzeln.
Frohen Nikolaus!

76841329b7331e3ed_8cf041db53-post

Kommentar verfassen

