Tür #5

Was tut man mit der Vorweihnachtszeit um sich auch recht auf die Weihnachtsstimmung einzupendeln? Am besten viel weihnachtliches, z.B. Kekse backen, Zimt und Spekulatius schnuppern, Geschenke verpacken und Lichterketten dekorieren. Eine weiterer Klassiker der Vorweihnachtszeit ist der Film die Feuerzangenbowle.

Charmant und weitaus mehr als retro mit antikem Frauenbild, zerknautschter Tonqualität und natürlich in schwarz-weiß. Die Uni Hamburg zeigt diesen Film jedes Jahr aufs neue im Audimax auf dem Unicampus und für ein geringes Eintrittsgeld kommt man nicht nur in den Geschmack des Films, sondern eines über die Jahre ritualisiertes Event…

Am 11.12. um 19:00 wird der Film gezeigt und falls du hin möchtest, lade ich dich herzlich zu diesem Ereignis ein. Vergiss nicht die Taschenlampe und den Wecker. Die Wunderkerzen bringe ich mit. Gesangstalent hast du ja.

Kuss #5 für Dich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s