Tür #1

Hallo liebe Marie,

dies ist dein Adventskalender und er ist digital geworden, weil ich davon ausgehe, dass Süßigkeiten dich nur unnötig in Versuchung führen würden.

Hinter jedem Türchen gibt es etwas zu entdecken. lass dich überraschen was ich in den Tiefen des World Wide Web entdeckt habe und ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte Vorweihnachtszeit!

Um diese einzuläuten findest du hinter diesem ersten Türchen einen herzallerliebsten Film. Es geht um ein Tier, das Weihnachten noch nie miterlebt hat…

Kuss #1 an Dich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s